Hier können Sie sich im KAIPO Gästebuch eintragen.

Mit dem Absenden des Formulars, stimme ich zu, dass die angegebenen Daten auf unseres Seite veröffentlicht werden. Ich kann diese Veröffentlichung jederzeit formlos per E-Mail an datenschutz@kaipo.at widerrufen.

Kommentar von Göttinger Sonja |

Zweiter Versuch: Danke nochmals an Thomas für die lehrreiche Zeit im Basisworkshop.

Kommentar von Erich Schuber |

Ich habe viel gelehrnt. Es hat mir Spaß gemacht.

Kommentar von Richar Wostry |

Mache gerade die Prüfung des Basisworkchop 50+

Kommentar von Huber Eveline |

Mache gerade meinen Wissenscheck, und werden nachher mit einem lachenden und weinenden Auge nach Hause gehen.

Kommentar von Streimelweger Leo |

Danke war schön.

Kommentar von Michaela Hollensteiner |

Der Computerkurs bei Angela war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht!

Kommentar von Susanne Kerschner |

Es war eine tolle Erfahrung und wir haben viel gelernt.

Kommentar von Heinz Geiblinger |

War eine lehrreiche Zeit einmal ins internet zu kommen!

Kommentar von Martina Putz |

Ich möchte mich nochmals für den sehr lehrreichen Computerkurs bei Silvia Mayer bedanken. DANKE!!!

Kommentar von Roswitha Schöllbauer |

Der Basisworkshop war sehr lehrreich und hat mir sehr gut gefallen.