Hier können Sie sich im KAIPO Gästebuch eintragen.

Mit dem Absenden des Formulars, stimme ich zu, dass die angegebenen Daten auf unseres Seite veröffentlicht werden. Ich kann diese Veröffentlichung jederzeit formlos per E-Mail an datenschutz@kaipo.at widerrufen.

Kommentar von Sennefelder Barbara |

Bin froh, daß der Test vorbei ist. Ich habe eine Menge gelernt, und wenn dann zum hause mein PC auch noch funktioniert, bin ich glücklich.
Danke! :)

Kommentar von Obernberger |

Allen Kollegen viel Glück bei der Prüfung!

Kommentar von Mercedes Sautner |

Da ich ein completer Neuling war im Pc-Wissen und Anwendung,war der Kurs zwar sehr lehrreich, aber auch sehr, sehr anstrengend für mich.
Ich habe sehr viele nette Leute (einschliesslich Silvia) kennengelernt.

Kommentar von Lasselsberger |

Wir haben viel gelernt.

Kommentar von Eigelsreiter Peter |

Hallo Hr. Kaiblinger!

Ich danke auf jedenfall für die kleinen Unterstützungen bei der Prüfung,
bedanke mich für Kaffee und in diesem Sinne noch viel Erfolg

mfg.EigelsreiterPeter

Kommentar von Ilse Romako |

Dankeschön! Es hat mich sehr gefreut!

Beste Grüße
Ilse Romako

Kommentar von Sturmlechner Karin |

Danke für die Geduld.
Hab sehr viel gelernt.

Kommentar von Anita |

Sitz gerade bei meiner Prüfung und habs bald geschafft.
Viel Glück für all die anderen!

Kommentar von Bemmer Brigitte |

Der Test war OK. Haben bei Silvia sehr viel gelernt.
Super Klima, viele Freunde kennengelernt.

Kommentar von Andi Ortner |

Vielen Dank für die Blumen
Grüße Andili