Hier können Sie sich im KAIPO Gästebuch eintragen.

Mit dem Absenden des Formulars, stimme ich zu, dass die angegebenen Daten auf unseres Seite veröffentlicht werden. Ich kann diese Veröffentlichung jederzeit formlos per E-Mail an datenschutz@kaipo.at widerrufen.

Kommentar von Anja Weitz |

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe viel neues gelernt.

Kommentar von Renate |

Liebes Team!
Habe mit Thomas unserem Kursleiter einen sehr lehrreichen und interessanten kurs besucht. Danke dafür vielmals vor allem für die Geduld. War sicher nötig.

Kommentar von Gerhard |

Heute ist ein wunderschöner Tag.

Kommentar von Schindlecker Monika |

Dankeschön Thomas!!
du hast es tatsächlich geschafft und mir was beigebracht,wir hatten ein Riesenglück Dich als Trainer zu haben deine Geduld war der Hammer!!!!! behalte Deine Nervenstärke auch in Zukunft,ich bin froh hier gewesen zu sein und finde es war eine anstrengende lehrreiche für 50+ Schüler intensive schöne Zeit glgmonika

Kommentar von Horst Kaltenbrunner |

Es waren 5 sehr lehrreiche Wochen in angenehmer Atmosphäre.

Kommentar von Herbert Mistelbauer |

Ein Kompliment an Thomas, ich glaube besser hätt ich es auch nicht machen können.

Mfg. Herbert

Kommentar von Heiss Hannes |

Dankeschön es war bezaubernd .Dankeschön .
Habe sehr viel gelernt in diesem Kurs. Einfach Tooooollllll.
Thomas war einfach Spitze
Mfg.Hannes

Kommentar von Holzinger Theresia |

Ich habe viel neues dazu gelernt. Es war ein angenehmes Klima mit allen.
Würde ich wieder machen!

Kommentar von Gottfried Schulz |

Ich habe zwar schon einiges in meiner EDV - Anlage zu Hause gemacht, bin aber durch diesen Kurs, der sehr gut vorgetragen wurde sehr sicher in der Anwendung mit dieser Materie geworden. Vielen Dank Gottfried

Kommentar von Angelika Muntean |

Danke für den informativen und lehrreichen Kurs. Besonderen Dank den geduldigen Coach Thomas !