| Kommentare: 0

ECo-C TQS Award 2016

3. Platz für Cigdem CIFTCI aus Melk

Präsident der ECo-C Foundation Prof. Leopold Kaiblinger, Cigdem CIFTCI, Univ.Prof.Dr.Thomas A. Bauer, Botschafter von der tunesischen Botschaft in Wien His Excellency Ghazi Jomaa.

Im Rahmen des 10. Internationalen Tages der Kommunikation wurden die TOP-Five ECo-C TrainerInnen prämiert und der begehrte ECo-C TQS Award an den/die bestbewertete(n) ECo-C TrainerIn, ErwachsenenbildnerIn verliehen. Der ECo-C TQS AWARD ist der Oskar in der qualitätsgesicherten Vermittlung von Soft-Skills. Aus 12.347 Rückmeldungen von 900 TrainerInnen /Erwachsenenbildner-Innen aus Österreich erreichte Fr. Cigdem CIFTCI von KAIPO Bildung den 3. Platz. "Wir sind besonders stolz auf unsere Mitarbeiterin, da Sie die Lehrinhalte sehr erlebbar und praxisnah vermittelt, und dies auch von den Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer honoriert und bestätigt wurde" - sagt die GF Brigitte Kaiblinger von KAIPO.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

News aus diesem Bereich

English
Summerschool

ORF NOE
zu Besuch