Wenn wir Spuren hinterlassen...
dann möchten wir stolz und ruhigen Gewissens auf das Geschaffene zurückblicken.

Verbindung von "Mensch und Maschine"

Diese Verbindung soll immer im Sinne des Menschen erfolgen. Ob bei der Software-Entwicklung oder im Schulungsbereich – wo mittlerweile die Informationstechnologie in allen Bereichen der Arbeitswelt Einzug gehalten hat – soll die Maschine immer dem Menschen dienen, der sie bedient.

Zukunftsvisionen als Basis für unser Handeln

Visionen sind der Antrieb für unser Handeln – für unsere Zukunft! Veränderungen stehen wir stets positiv gegenüber und nutzen das Potenzial, die Chancen, die sich ergeben. Unseren Kunden eröffnen wir in einer digital beschleunigten Wirtschaft neue Perspektiven.

Geschäftspartnerschaft im Mittelpunkt

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, mit unseren Kooperationspartnern und Lieferanten steht die Partnerschaft im Mittelpunkt. Nur die Partnerschaft zum Nutzen aller Beteiligten – die vielzitierte Win-Win-Situation – bildet eine Basis zur langfristig erfolgreichen Zusammenarbeit.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit gleichen Chancen

Entsprechend unserem hohen Qualitätsverständnis erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter professionelle Leistungen für unsere Kunden. Die ständige Aus- und Weiterbildung zur Förderung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Gleichbehandlung von Frauen und Männern: Gleichbehandlung ist für uns kein Schlagwort, es ist gelebter Alltag!

Verantwortung für die Umwelt

Unser Bestreben ist es, den nachfolgenden Generationen ein lebenswertes Lebensumfeld zu hinterlassen. Der sorgsame Umgang mit der Umwelt ist deshalb für uns selbstverständlich. Telearbeit und digitale Kommunikation helfen uns, die Umwelt zu schonen.

Neugierig: ein Leben lang! Bildung bei KAIPO

Sie sind neugierig und das ist gut so! Denn übersetzt ist Neugier(de) die Wissbegier und die hat immerhin dazu geführt, dass das Rad, die Glühbirne, das Auto und das Telefon erfunden wurden.

Heutzutage aber ist nicht immer nur Neugier die Motivation Neues zu lernen. Vielfach geht es nicht mehr nur um den Vorsprung, sondern auch darum

  • beim Einsatz neuer Technologien mithalten zu können.
  • am Arbeitsmarkt durch den Erwerb von Mehrfachqualifikationen flexibel agieren zu können.

Dafür arbeitet das Team der KAIPO-Bildung.

KAIPO EDV IT Ges.m.b.H

Zentrale
Gewerbestraße 5
A-3382 Loosdorf
Telefon: +43 (0) 2754 20096
Telefax: +43 (0) 1 25 33 033 76 27
Anfahrt

Graz
Europaplatz 12
A-8020 Graz
Telefon: +43 (0) 676 844 610 340
Anfahrt

Wien
Kärntnerstraße 4
A-1010 Wien
Anfahrt

Flex-Center Amstetten
Graben 43
A-3300 Amstetten
Anfahrt

Ansprechpartner

Das Team von KAIPO auf einem Blick.