Hier können Sie sich im KAIPO Gästebuch eintragen.

Mit dem Absenden des Formulars, stimme ich zu, dass die angegebenen Daten auf unseres Seite veröffentlicht werden. Ich kann diese Veröffentlichung jederzeit formlos per E-Mail an datenschutz@kaipo.at widerrufen.

Kommentar von Schreib Gertraud |

Danke liebes Kaipo Team

Kommentar von Sylvia Huebmer |

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen war sehr Umfangreich und die Trainer waren alle sehr nett.

Kommentar von Yurdagül |

Der Kurs war sehr Wissensreich habe viel gelernt
Danke!

Kommentar von Salfer user 04 |

Es war schön hier gewesen zu sein

Kommentar von Walter Spitzkopf |

Da es eine nette Gruppe und auch nette Lehrer gab, war es sehr schön.

Kommentar von Manuela Penc |

Liebes Kaipo Team!

Die Teilnahme beim Basisworkshop machte mir viel Freude. leider ist heute schon unser letzter Kurstag.

lg Manuela

Kommentar von Bettina |

Mir hat der Kurs sehr gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Office Profi Kurs auch noch machen darf.
lg Bettina

Kommentar von G.M. |

Es ist zur Zeit 13:45 und bald gehn wir nach Hause!
Der Basisworkshop war sehr lehrreich und hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar von Gönner Udo |

Ich Bedanke mich für diesen Kurslehrgang bei Ihnen, welcher mir sehr geholfen hat in meinen weiteren Leben.

Gez: Gönner Udo

Kommentar von Theresia Eletzhofer |

Hallo ich wünsche ihnen einen guten Tag.