Hier können Sie sich im KAIPO Gästebuch eintragen.

Mit dem Absenden des Formulars, stimme ich zu, dass die angegebenen Daten auf unseres Seite veröffentlicht werden. Ich kann diese Veröffentlichung jederzeit formlos per E-Mail an datenschutz@kaipo.at widerrufen.

Kommentar von Schmidl Elvira |

Es war eine sehr schöne Zeit.

Kommentar von Brigitte Spring |

Hallo der Kurs,war super!
Silvia ist eine sehr gute Lehrerin!

Kommentar von Herta Teufl |

Wir machen gerade die Abschlussprüfung vom Basiskurs.
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich glaube, ich habe viel davon profitiert. Ich wünsche allen aktuellen und künftigen TeilnehmerInnen viel Spaß und Erfolg und möchte mich vor allem bei unserer Kursleiterin Silvia recht herzlich für ihre kompetenten Ausführungen bedanken!

Kommentar von andreas freunberger |

Danke,

für die lehrreiche Zeit bei Euch.

(___)
(°)(°)
(___) (Eule) Alles gute für die Zukunft !!!!
``
Liebe Grüße
Andreas Freunberger

Kommentar von Lisa Doll |

Super Kurs, interessant und sehr lehrreich.

Kommentar von Prankl Karin |

Mir hat dieser Kurs sehr viel gebracht ,habe viele Informationen bekommen.
Vielen Dank unserer Kursleiterin Silvia

Kommentar von Karl-Heinz Reitner |

Ich möchte meiner damaligen Sitznachbarin Silvia danken, die mir im Kurs viel zeigte und immer ein offenes Ohr hatte.
Danke Kater-Karlo

Kommentar von Anonym |

Sehr Interessante Themen, z.B. bei Eco-C,

Kommentar von Susanne Holl |

Karin Janker ist jederzeit weiter zu
empfehlen. Sie ist toll!!!!!!!!!!!!!
Mochte gerne noch einen Kurs besuchen

Kommentar von Kastner Gertraud |

Kurs war interessant und machte Freude, zum empfehlen.
LG Gerti