Hier können Sie sich im KAIPO Gästebuch eintragen.

Mit dem Absenden des Formulars, stimme ich zu, dass die angegebenen Daten auf unseres Seite veröffentlicht werden. Ich kann diese Veröffentlichung jederzeit formlos per E-Mail an datenschutz@kaipo.at widerrufen.

Kommentar von Birgit Fellner |

Hoffentlich haben wir alle bestanden.

Kommentar von Helga Hinterndorfer |

Der Kurs ist zu Ende, die Prüfung hoffentlich geschafft.

Mit feundlichen Grüßen
Helga

Kommentar von Maria Pöcksteiner |

Habe mich im Kurs sehr wohl gefühlt und habe viel gelernt

Kommentar von Andrea Eder |

Der Kurs war sehr lehrreich und interessant. Wir waren eine tolle Gruppe und die Trainerin war super.

Kommentar von Rami Abu Zahra |

Super Kurs!!!

Kommentar von Edith Ennsmann |

Bin glücklich weil alles überstanden.

Kommentar von Waltraud Fürst |

Ich hoffe, daß ich die Prüfung bestanden habe.

Ich danke allen Beteiligten für die Geduld.

Kommentar von ramsner |

hallo meine lieben, bin jezt ferdig.

Kommentar von Rudolf Schachinger |

Der Kurs war ganz toll!!!

Kommentar von Michael Pichler |

Der IT-Basisworkshop war für mich sehr erfolgreich.
Ich konnte endlich mal was vom PC, Word, Excel und vieles andere lernen und auch Praxisnah umsetzen. Krain war Super.

Bin sehr zuversichtlich das mir dieser Kurs bei meiner
Stellensuche weiterbringt.

Alles Gute für die Zunkunft wünscht dem Kaipo Team !
Micahel Pichler