Hier können Sie sich im KAIPO Gästebuch eintragen.

Mit dem Absenden des Formulars, stimme ich zu, dass die angegebenen Daten auf unseres Seite veröffentlicht werden. Ich kann diese Veröffentlichung jederzeit formlos per E-Mail an datenschutz@kaipo.at widerrufen.

Kommentar von Rudolf Thain |

Liebes Kaipoteam

Die4 Wochen waren für mich sehr lehrreich

Danke

Rudi

Kommentar von Rudolf Thain |

Die vier Wochen waren sehr Lehrreich für mich und Sylvia hat auch alles gut erklärt

Kommentar von Kramml Marion |

Danke der Fa. Kaipo! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! LG Marion

Kommentar von Brucker Wilhelm |

Heute ist unser letzter Tag bei Kaipo.Der Unterricht hat mir sehr viel gebracht.
Freundliche Grüsse
Brucker Wilhelm

Kommentar von Petra Fuchs |

Es war schön, mit so netten Leuten zusammen zuarbeiten. Die Prüfung habe ich mir viel schwerer Vorgestellt. Danke für die 4 Wochen, habe viel gelernt

Kommentar von Karina |

Ich habe heute meine Prüfung gemacht, hoffe das ich bestanden habe.

Kommentar von Karina |

Hat mich sehr gefreut das ich diesen Kurs machen durfte.Wäre schön wenn ich den ECDL auch hier absolvieren darf.
Meine Gruppe war ganz toll.Habe viel gelernt
Dankeschön Silvia

Kommentar von Petra Fuchs |

Waren vier angenehme Wochen, haben viel gelernt, und habe nette Leute kennengelernt

Kommentar von Marion Kramml |

Liebes Kaipo-team!
Vielen Dank für die int. Schulung und die nette Betreuung!
Ich hoffe dass ich bald wieder kommen kann und den ECDL absolvieren darf!
Liebe Grüße, Marion

Kommentar von Brucker |

Bin seit 4 Wochen im Basisworkshop und habe mir sehr viel Wissen Angeeignet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht.
Freunliche Grüsse

Wilhelm Brucker