Hier können Sie sich im KAIPO Gästebuch eintragen.

Mit dem Absenden des Formulars, stimme ich zu, dass die angegebenen Daten auf unseres Seite veröffentlicht werden. Ich kann diese Veröffentlichung jederzeit formlos per E-Mail an datenschutz@kaipo.at widerrufen.

Kommentar von Zwerl Anton |

Hi
Danke für das sehr gute Coaching. Ich freue mich schon auf das ECo-C Modul Teamarbeit.

mfg peter zwerl

Kommentar von Gausterer Monika |

Liebes Kaipo Team
Durch das sehr gute Coaching habe ich schon sehr viele Erfahrungen ge
sammelt.Ich sage im Voraus.: Danke

Mit freundlichen Grüßen

Monika Gausterer

Kommentar von Feringer Karl |

Liebes KAIPO Team
Durch das sehr gute ECo-C Coaching habe ich schon sehr viele A-HA Erlenisse gehabt. Weiters hatte ich bereits Vorteile im Umgang mit meinen Arbeitskolleginnen -/Kollegen und Vorgesetzten. Mich freut es immer mehr, dass ich aus dem erlernten den besten Nutzen erreicht habe. Hoffentlich werden noch viele Personen das ECo-C absolvieren. MEINE Empfehlung dazu, haben sie!

Schöne Grüsse aus dem Traisentahl sendet Euch Karl

Kommentar von Ertl Marianne |

Ich habe sehr viel gelernt, war sehr interessant und toll bei Euch,
Danke Marianne

Kommentar von Handl Renate |

Nun habe ich das letzte Modul des Basisworkshops bearbeitet. Ich hoffe eine gute Punkteanzahl erreicht zu haben.
Der Basisworkshop ist echt empfehlenswert.
Danke für den tollen Unterricht an Fr. Zöchbauer und Fr.Kitzwögerer!
LG Renate Handl

Kommentar von Eva Fuchs |

Der Basisiskurs war super!

Kommentar von Kaefer Heidemarie |

Danke fürs Workshop
mfg Käfer

Kommentar von Alexandra Miedler |

Der Basiskurs war sehr aufschlussreich.
Er hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, da unsere
Gruppe wirklich gut zusammengepasst hat.Auch unsere
Vortragenden Fr. Kitzwögerer und Fr. Zöchbauer haben
den Kurs verständlich erklärt. Herzlichen Dank!
Alexandra

Kommentar von Helmreich Martin |

Hallo Kaipoteam!
Wir machen gerade euren Wissenscheck. Auf diesem Wege wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!!!!!!!!!!

Kommentar von Martin |

Hallo Kaipo`s!
Euer Edv Basisworkshop war sehr lehrreich und lustig. bis zum nächsten Kurs.
LG